Image1\
 

Leserzuschrift zum Artikel in der SZ vom 02.02.2016

Segler machen Weg frei für Millionen-Investitionen am See

 

Wenn man den Artikel liest, könnte man meinen, dass ein bestehendes Problem einvernehmlich gelöst wurde. Das ist aber so nicht der Fall. Außerdem waren die Segler auch nicht aktiv daran beteiligt. 

Weiterlesen: Leserzuschrift zum Artikel in der SZ vom 02.02.2016

Neue Webcam online!!!

So es ist so weit, ab sofort liefert die Kamera aktuelle Bilder im 2 Minuten Takt. 
Weitere Perspektiven findet Ihr auf der neuen Seite Berzdorferseeblick.de

 

DSL - in Schönau und Kiesdorf

Das lange warten ist nun Vorbei! Fast überall ist DSL 16000 oder 6000 buchbar und wird vom Anbieter freigeschalten.
Wichtiger Hinweis: Die Freischaltung erfolgt nicht automatisch, sondern nur auf Bestellung beim Anbieter.
Es ist also erforderlich dort anzurufen und prüfen zu lassen, welchen Vertrag habe ich und welches DSL bekomme ich zu welchen Konditionen.

Nicht alle können DSL 16000 in Ihrem Vertag einfach zuschalten, es kann sein das eine Vertragsänderung nötig ist!

Wetterstation jetzt "NEU"

Hallo Schönauer und Freunde der Gemeinde,
wir versuchen ständig unsere Seite etwas schöner und attraktiver zu gestalten, deshalb gibt es jetzt eine Wetterstation in Schönau-Berzdorf und diese sendet Wetterdaten auf unsere Internetseite. Wir möchten ganz besonders Jörg Müller danken, der diese Station betreib und uns teilhaben lässt an diesem Projekt, wir finden es Klasse!

Im Menu „Wetterstation“ findet Ihr diese Daten.

Rückhaltebecken

Infos als PDF für das Regenrückhaltebecken Rennersdorf zum Download:

 
 
 
 
 

by eomagic arts